• Jobs Job bei ECOM Trading GmbH

ECOM Trading GmbH

Eging am See

Marketing / PR / Werbung

Eging am See

Die ECOM Electronic Components Trading GmbH zählt zu den führenden Händlern und Distributoren im Bereich IT-Hardware für ganz Europa. Unter dem Brand CAPTIVA, der Teil der ECOM-Gruppe ist, wird die bekannte PC und Notebook Marke vertrieben, die in ganz Deutschland, Schweiz und Österreich bei Händlern wie z. B. MediaMarkt, Saturn, Otto und Amazon zu finden ist. Gestalten Sie unsere Zukunft mit! Zur Verstärkung unseres Teams in der Niederlassung Eging am See suchen wir: Mediengestalter/in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entwicklung, Konzeption und visuelle Gestaltung unserer Websites Pflege und Weiterentwicklung unserer Online-Shops Gestaltung und Umsetzung von Online-Kampagnen Gestaltung digitaler Werbemittel wie Banner, Teaser und Newsletter Erstellung und Umsetzung von Flyern, Anzeigen, Broschüren, Präsentationen und Messeauftritten Aufbereitung von Produktbildern Unsere Erwartungen an Sie: Abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter und bereits vorhandene Berufserfahrung Kreativität und Gespür für Layouts, Formen, Farben und Typografie Sicherer Umgang mit Adobe Cloud (InDesign, Illustrator, Photoshop) und MS-Office Kenntnisse in CMS und/oder Shopsystemen (Shopware) von Vorteil Erfahrung mit HTML und CSS Ihre Perspektive: Eine umfassende Einarbeitungsphase Ein moderner Arbeitsplatz, flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen sowie ein gutes Betriebsklima Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fahrtkostenzuschuss, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und zusätzliche Mitarbeiterangebote (u. a. Jobrad) Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin richten Sie bitte an: ECOM Trading GmbH | Frau Pianowski | Bahnhofstraße 9 | 94535 Eging am See bewerbung@ecom-trading.de www.ecom-trading.de | www.captiva-power.de | www.nexoc.de

Lagermitarbeiter/in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   ECOM Trading GmbH (Dachau)

Fachkraft für Lagerlogistik mit Perspektive zum stellvertretenden Lagerleiter (m/w/d)
   ECOM Trading GmbH (Dachau)

Mediengestalter/in (m/w/d)
   ECOM Trading GmbH (Eging am See)

Projektmanager (m/w/d) für qualifizierte technische und kaufmännische Projektabwicklungen
   BGT Bischoff Glastechnik GmbH (Bretten)

Entwicklungsingenieur Maschinenanalytik und -simulation (m/w/d)
   Schneider GmbH und Co. KG (Fronhausen)

Strategische:r Einkäufer:in / Mitarbeiter:in Strategischer Einkauf Maschinenbau
   ALLTEC Angewandte Laserlicht Technologie GmbH (Selmsdorf)